Der König I Online Retreat

Würdevolle Partnerschaft durch authentisches Frausein

Du sehnst dich nach einer nährenden und würdevoll gelebten Partnerschaft? Du weißt intuitiv, dass es noch etwas anderes geben muss als Dramen und Leiden? Du bist bereit, dich für einen neuen Zugang zum Thema Partnerschaft zu öffnen?

Der König | Online Retreat zeigt neue Wege um eine würdevolle Partnerschaft zu leben und dich zu öffnen für eine authentische Liebe…. und dich in der Tiefe einzulassen auf dich selbst und deinen König.

Ob du nun in einer bestehenden Partnerschaft bist oder dir einen Partner an deiner Seite wünschst, dieser Retreat zeigt Wege zu einem wertschätzenden Zusammensein…. allem voran durch ein authentisch gelebtes, kraftvolles Frausein.

Eine Frau in ihrer Würde ist höchst kraftvoll und bereichert ihren König in höchstem Maße…… Dann, wenn er ihr Geschenk der transformativen Gebärmutterkraft annimmt und sie wertschätzt als seine Königin.

Dieser Online Retreat führt dich in der Tiefe zu dir selbst und deinen Themen rund um Partnerschaft. Wir klären an der Wurzel, was dich davon abhält, eine würdevolle Partnerschaft zu leben oder dich davon abhält deinem König zu begegnen. Wir löschen und transformieren alles was du jemals über Liebe und Partnerschaft gelernt hast…. was es bedeutet und was es nicht bedeutet…. Wir klären deine Muster zum Thema Männer und Partnerschaft in der Tiefe, um einen Nährboden zu schaffen für eine erfüllende und nährende Partnerschaft.

Auch löschen und transformieren wir alle bisherigen Konzepte, Ideen und Beschlüsse über Partnerschaft, Beziehungen, Männer und die Liebe selbst…

Ich öffne in diesem Retreat einen Zugang zu einer neuen Möglichkeit,  Partnerschaft zu leben… eine neue Sichtweise… eine neue Einstellung…. einen neuen Weg um eine erfüllende Liebe zu leben.

 

Dramen müssen nicht länger zu unserer Realität gehören. Wir können etwas anderes wählen…. Erst in uns selbst…. dann auch im Außen. Es beginnt bei uns Frauen…. Werde zur Königin in deinem eigenen Reich und empfange deinen König würdevoll…. Gehe in deine volle Kraft und Größe und lass den Mann an deiner Seite deinen König sein.

WANN: 4.5. – 24.5.2019

 WAS:

+Der Retreat ist in 15 Module auf 3 Wochen aufgeteilt.

+Immer am Sonntag erhältst du ein Einführungsvideo für die kommende Woche.

+Von Montag bis Freitag erhältst du dann jeweils ein Klärungsaudio (8-10 Min.) das du dir bestenfalls mehrmals hintereinander anhörst.

+Begleitend zu den Audios erhältst du kraftvolle Klärungstexte um das Gehörte zu vertiefen.

+Zusätzlich sende ich dir von Montag – Freitag WhatsApp Impulse zum Thema Partnerschaft… (optional) Sie sollen dich inspirieren und öffnen für neue Sichtweisen….wenn du es möchtest…

+Am Ende des Retreats erhältst du das gesamte Material als Booklet zugesandt… zum Nachschlagen bzw. Ausdrucken

KOSTEN: 149 €

ANMELDUNG in zwei Schritten:

+Klicke bitte hier, um dich anzumelden: ANMELDUNG ONLINE RETREAT

+Kehre auf diese Seite zurück und bezahle sicher und unkompliziert über Paypal bzw. mit Kreditkarte: (für eine Zahlung per Überweisung, schreib mir gern eine Nachricht)

 

 

DER KÖNIG I Online Retreat

€149,00

 

REFERENZEN ZUM KÖNIG:

Karin Nikbakht, Wien (www.karinnikbakht.com)

3826a250-c878-4bad-b9aa-a4ab3e85e605
Du wundervolle Königin. Ich danke dir aus ganzem Herzen, dass du deine Frequenzen im König mit uns – mit mir geteilt hast. Ich habe noch nie einen Onlinekurs so schnell gekauft. Ich habe die Beschreibung gelesen und auf Kaufen geklickt, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Es war einfach klar. Das ist jetzt dran. Und was soll ich sagen. Es war eine wundervolle Reise. Nicht immer leicht. Nicht immer ein Spaziergang, aber dafür in der Tiefe transformierend. Das mag ich.
Ich liebe deine Art und Weise, Frequenzen zu öffnen und zu vermitteln. Walk the talk – du lebst was du weitergibst. Das ist so fühlbar, wie auch wundervoll. Der König hat nach der Königin in mir wundervolle Erkenntnisse, tiefe Aha Effekte und das Wegfließen von so manchen Illusionen bewirkt. Mir sind bisher völlig unbewußte Sabotageprogramme aufgefallen die mich bisher davon getrennt haben eine Beziehung zu leben, wie es mir entspricht.
Ich durfte tief in meine Würde & Weiblichkeit eintauchen. Ich durfe erkennen und vor allem Fühlen, dass meine Präsenz den Unterschied macht. Ich habe viel geweint. Ich habe mich tiefer für mich und meinen Thron in mir geöffnet. Ich fühle mich im Herzen geöffneter und sehr zart & authentisch. Ich fühle das ist wesentlich um in eine intime Begegnung zu gehen. Ich habe mich immer sehr auf deine Audios & Videos gefreut. Deine warme, sinnliche & achtsame Stimme führt wie eine Brücke in tiefe, reichhaltige & nährende Welten.
Ich danke dir. Ich liebe es in deinen Spiegel zu sehen & bin voller Freude auf alles was fühlbar kommt. Ich fühle mich so bereit wie nie, mich in eine würdevolle Beziehung zu öffnen. Auf Augenhöhe. Mit klopfendem Herzen & leuchtenden Augen. Ohne etwas zurückzuhalten. Ich danke dir!