Workshops

POWER WORKSHOP | Kraft tanken. Klären. Befreien. Erleichtern.

Es gibt eine Wiederholung dieses sehr kraftvollen Power Workshops! Du hast hier die Möglichkeit die Access Bars kennenzulernen, auszuprobieren und zu empfangen. Es geht darum uns zu klären von allem was wir nicht sind, uns freizumachen von jeglicher Schwere und uns einzulassen auf uns selbst und unsere Körper.

Es geht um Befreiung, Erleichterung und darum uns aufzutanken mit neuer Kraft und Energie.

Ihr lernt euch zu lösen von allem was nicht euch gehört und euch nicht mehr beiträgt. Ich gebe euch Werkzeuge in die Hand, wie ihr mehr Leichtigkeit und Freude in euer Leben ziehen könnt und euch zu befreien von jeglicher Schwere und vermeintlichen Verstrickungen. Es geht schließlich auch darum einzutreten in eure Kraft und eurer Energie entsprechend zu leben.

Preis: € 44 Es gibt nur 6-8 Plätze.

Wann: Freitag 11.10.2019 von 18:30 bis ca. 22:30

Wo: Finkenberg, Tirol (Dornau 313 im 1. OG des Restaurant zur alten Brücke)

KÖNIGINNEN WORKSHOP | Authentisches Frausein. Kraftvolle Weiblichkeit. Würdevolle Königin.

Es wird erstmals die Möglichkeit geben, in einem Tagesworkshop in das Feld und die Qualität der Königin einzutreten. Bisher gab es die Königin nur in Form von Retreats und Onlinekursen.

Dieser Tagesworkshop bietet die Möglichkeit, Themen rund um Weiblichkeit und Frausein anzuschauen und zu transformieren. Ich halte ein Feld für die Möglichkeit, sich in der Tiefe selbst zu begegnen und einzutreten in ein authentisches Frausein und ein würdevolles Königinnen Dasein.

Dieser Tag ist für Frauen gedacht, die bereit sind ihre bisherigen Erfahrungen von Dramen und Leiden hinter sich zu lassen und reif sind eine neue Sichtweise auf sich selbst einzunehmen und auch bereit sind sich als Frau, Partnerin, Tochter und Mutter oder Nichtmutter neu zu erfahren.

Dieser Tag dient dazu etwas Neues, nie dagewesenes zu kreieren und auch dazu, anzuerkennen, dass wir wahrlich die Wahl haben, was wir im Äußeren empfangen möchten. Auch möchte ich dich hiermit einladen, dich frei zu machen von jeglichen Begrenzungen des Verstandes und dich zu öffnen für eine Welt der ungeahnten Möglichkeiten.

Preis: € 111 Es gibt nur 6-8 Plätze.

Wann: Samstag 12.10. von 11 bis 19 Uhr

Wo: Finkenberg, Tirol (Dornau 313 im 1. OG des Restaurant zur alten Brücke)