Referenzen zu meiner Arbeit

Johanna Franziska Staufer, Wien

Ich habe eine so grundlegende Veränderung meines Seins nach deinen Behandlungen im Marrakesch erfahren, dass ich intensiv und glücklich spüre und spüre und staune 💖 in extatischer Freude und Leichtigkeit!
Alte Schichten sprengten sich ganz von selbst, sie haben darauf gewartet sich zu lösen –
in sooo einer Vehemenz und mit enormer Kraft hat ein „zurück in die Tiefe meiner Essenz“ stattgefunden! Innerhalb einer einzigen Nacht, totale Veränderung und Erfahren in Bildern, Licht und Emotionen.
Es ist dauerhaft, klar wir Kristall und erquickend wie frisches Quellwasser!
Ich danke dir von Herzen und freu mich auf ein Wiedersehen, wo auch immer.
Hab eine schöne Zeit 
Herzensumarmung
Johanna

Jasmin P., Tirol

Hallo liebe Kathrin, ich melde mich erst jetzt, ich musste das alles erst einmal wirken lassen.

Der Online Retreat hat hat mich unglaublich gestärkt, vieles ins Wanken gebracht und meine Sichtweise und meine Art zu denken sehr verändert. Ich durfte mich enorm weiterentwickeln und vieles hinter mir lassen. Die neuen Sichtweisen geben mir die Möglichkeit Situationen aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen…das alles hat mir unglaublich gut getan- deine Worte, deine Audios…

Seit dem Retreat ist etwas passiert, das in Worte nur schwer wiederzugeben ist, aber auf einer anderen Ebene intensiv spürbar ist! Vielen lieben Dank Kathrin für diese besondere und intensive Zeit der Weiterentwicklung.

Karin Nikbakht zum König Online Retreat, Korfu (www.karinnikbakht.com)

3826a250-c878-4bad-b9aa-a4ab3e85e605Du wundervolle Königin. Ich danke dir aus ganzem Herzen, dass du deine Frequenzen im König mit uns – mit mir geteilt hast. Ich habe noch nie einen Onlinekurs so schnell gekauft. Ich habe die Beschreibung gelesen und auf Kaufen geklickt, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Es war einfach klar. Das ist jetzt dran. Und was soll ich sagen. Es war eine wundervolle Reise. Nicht immer leicht. Nicht immer ein Spaziergang, aber dafür in der Tiefe transformierend. Das mag ich.

Ich liebe deine Art und Weise, Frequenzen zu öffnen und zu vermitteln. Walk the talk – du lebst was du weitergibst. Das ist so fühlbar, wie auch wundervoll. Der König hat nach der Königin in mir wundervolle Erkenntnisse, tiefe Aha Effekte und das Wegfließen von so manchen Illusionen bewirkt. Mir sind bisher völlig unbewusste Sabotageprogramme aufgefallen die mich bisher davon getrennt haben eine Beziehung zu leben, wie es mir entspricht.

Ich durfte tief in meine Würde & Weiblichkeit eintauchen. Ich durfte erkennen und vor allem Fühlen, dass meine Präsenz den Unterschied macht. Ich habe viel geweint. Ich habe mich tiefer für mich und meinen Thron in mir geöffnet. Ich fühle mich im Herzen geöffneter und sehr zart & authentisch. Ich fühle das ist wesentlich um in eine intime Begegnung zu gehen. Ich habe mich immer sehr auf deine Audios & Videos gefreut. Deine warme, sinnliche & achtsame Stimme führt wie eine Brücke in tiefe, reichhaltige & nährende Welten.

Ich danke dir. Ich liebe es in deinen Spiegel zu sehen & bin voller Freude auf alles was fühlbar kommt.

Ich fühle mich so bereit wie nie, mich in eine würdevolle Beziehung zu öffnen. Auf Augenhöhe. Mit klopfendem Herzen & leuchtenden Augen. Ohne etwas zurückzuhalten. Ich danke dir!

 

Susanne Heil zum Stillness Online Retreat, Wien

Liebe Kathrin, ich danke dir für deine Stille Impulse! Sie sind so wertvoll und stimmig und bedeutende Reminder. Ich lausche deinen Impulsen etwas zeitversetzt, also nicht am gleichen Tag, wenn die Mail einlangt. Ich bin sehr tief berührt, da die Impulse von dir immer so stimmig sind mit dem Grundgefühl, mit dem ich morgens aufwache.

Zu Beginn war da noch die Diskrepanz in mir, dann etwas tun zu wollen, wenn mein Inneres auf Stille und Ruhe hinweist und in der Bewegung und Aktion oft den Gedanken zu haben , ich sollte eigentlich zur Ruhe kommen … Eigentlich ein Nicht aushalten des Zustandes der gerade da ist. Ich kenn mich ja schon ein bisschen und deine Stille Impulse sind eine wunderbare Einladung der Erlaubnis dessen was da ist.

Es fühlt sich an wie ein Glas Wasser … in dem Moment , in dem man das Umrühren sein lässt, wird der Wasserwirbel immer langsamer, was im Wasser schwimmt sinkt hinab , es wird ruhiger und stiller… Besonders bewegt mich das was du über das Urvertrauen sprichst … Darin liegt so viel Wahrheit! Ich danke dir von ganzem Herzen! Alles Liebe zu dir!

Karin Nikbakht zum Königinnen Online Retreat, Korfu (www.karinnikbakht.com)3826a250-c878-4bad-b9aa-a4ab3e85e605

Liebe Kathrin, ich bin voller Freude & tiefer Dankbarkeit. Die Königin ist eine Initiation für mich. Der Kurs geht tief. Deine Worte öffnen Frequenzen die mich tief erreichen, berühren und erinnern. Sie öffnen in mir ein tiefes Gefühl der Würde & der Aufrichtigkeit. Sie öffnen mir meine Weiblichkeit und das Geschenk das in ihr liegt. Ich fühle meinen Gang & meine Haltung anders. Ich schreite. Ich bin in mir zentriert. Ich fühle mich nicht nach außen gerichtet. Die Königin hat mich in mich hinein befördert. In meine Kraft & Ausrichtung. Ich bin so dankbar. Genau zur rechten Zeit ist dieser wundervolle Kurs zu mir gekommen und wird jetzt mit dem König seine Vollendung finden. Ich fühle tiefe Berührtheit und Vorfreude auf alles was kommt, auf alles was ich als Königin in mein Leben ziehen werde und bereits ziehe. Es ist magisch. Du bist magisch. Du bist eine wundervolle, kraftvolle & mystische Frau. Ich liebe es dich zu kennen und einen Teil des Weges in tiefer Verbundenheit & Freiheit neben dir zu gehen. Es ist mir eine Ehre.

Marianne Mitschnig zum Königinnen Online Retreat, Berlin (www.spiritlifter.de)

Liebe Kathrin, nachdem ich nun den Online Königin Kurs Retreat in meine eigene Rückverbindung transmutiert habe, ist es mir ein Bedürfnis, Dir meine Wertschätzung, Dankbarkeit und auch eine tiefe Verbundenheit mit Dir als Frau oder Soulsister zum Ausdruck zu bringen, in dem ich Dir diese Zeilen schreibe. Ich bin durch die einzelnen Module tief eingetaucht, und hab mich eingelassen, hingegeben in noch vereinzelte alt verwurzelte Muster, Konditionierungen und nicht mehr notwendige innere Programme. Auch wenn es für mich teilweise schmerzhaft war, ist doch eine tiefe Heilung, innerer Frieden und ein ‚neuer‘ Seinszustand in mir frei geworden. Dieser Zustand breitet sich aus, in mir und um mich herum, und gibt mir eine Kraft, oder ist die Kraft, die ich so für mich nie zuvor gespürt habe. Es macht einen Unterschied, für andere und Klienten in Mitgefühl, Respekt und Anerkennung zu sein, hier geht es aber um die eigene würdevolle Frau. Ich kann jeder Frau von Herzen empfehlen, sich auf diesen Prozess einzulassen, in der so herausfordernden Zeit, in der wir jetzt leben.
Von Herzen Danke und Liebe für Dich Kathrin

 

Christa, Bremen

Grüss dich Kathrin, für deine einzigartige Hilfe möchte ich dir noch einmal danken. In dieser Weise habe ich mich nie zuvor erlebt, erspürt. Mein Leiden war so groß, hat so viel Raum eingenommen, mir stetig Druck gemacht.

Deine Behandlung hat Unglaubliches bewirkt. Schade, du bist so weit weg, mal eben vorbeischauen geht nicht. Mir bleibt aber dieser wunderbare Nachklang. Ein Umarmen in Dankbarkeit, Christa F.

 

Anonym, Tirol

Liebe Kathrin, ich bin dir sooooo unendlich dankbar, ich hätte es nicht für möglich gehalten aber deine Behandlung hat mir so viel *Neues, *Schönes, *Leichtes gebracht in meiner Partnerschaft, dass es mir selbst noch total unwirklich vorkommt. Niemals hab ich daran geglaubt dass ich mich mit Herz und Niere so darauf einlassen kann . Es ist anders geworden, es hat sich was gelöst – dazu das klare JA, von dem du jetzt mal so toll geschrieben hast ….. Einfach ein Traum, dass ich das auch nochmal erleben darf. Vielen lieben Dank. Alles Liebe, S.

 

Harald, Zell am See

Liebe Kathrin, nach der gestrigen Behandlung ist Unglaubliches passiert. Ich hab die ganze Nacht geschwitzt wie verrückt, dachte ich werde krank, in der Früh bin ich dann aufgewacht und war wie neu geboren! Gestern vor der Behandlung war ich erschöpft, so ausgelaugt von den letzten Wochen, jetzt fühle ich mich großartig! Danke dir, bis bald!

 

Anonym, München

Durch meine vielen Reisen auf der ganzen Welt, konnte ich bereits etliche Heiltechniken kennen lernen. Überall hab‘ ich mich behandeln lassen und mich immer für die verschiedenen Therapien interessiert. Aber die Art und Weise, wie du mich therapiert hast, so etwas hab‘ ich noch nicht erlebt. Ich danke dir von Herzen, ich fühle mich um vieles leichter. Körperlich und seelisch. Danke! A.

 

Sofia, Salzburg

Was wir da letztens gemacht haben, das war irre. Ich hab mich so leicht und leer im Kopf gefühlt danach, das will ich beim nächsten Mal wieder haben.

 

Judith, Tirol

Liebe Kathrin, ich möchte mich nochmal bei dir bedanken! Ich bin einfach nur dankbar, dass ich dich getroffen habe. Die Gespräche mit dir bringen mir ganz neue Sichtweisen. So oft schon hatte ich Ahaerlebnisse und immer geh‘ ich ganz ruhig und erleichtert heim. Du gibst mir so eine Kraft, danke!

 

Carola, Wien

Vielen Lieben Dank nochmals für die tolle Behandlung! Es war fantastisch!

 

Michaela, Tirol

Konnte gestern meinen Behandlungsgutschein bei dir einlösen. Nochmals vielen Dank dafür, es war wundervoll und sehr lehrreich, kann ich absolut weiterempfehlen.

 

Ich freue mich über eine Referenz von dir, danke!