Women Circle | Raum für Weibliches

Women Circle | Raum für Weibliches

Schon lange schwebt es mir vor, einen Frauenzirkel anzubieten. Endlich hat es Form bekommen und möchte raus. Zu kommenden Neumond und dem darauffolgenden Vollmond öffne ich den Raum für alles Weibliche. Themen rund um den weiblichen Körper, Sexualität, Lust, Liebe, Empfängnis, Mutterschaft, Geburt.

Es sind all jene Frauen willkommen, die sich Heilung in diesen Bereichen wünschen und sich dazu nach einem vertrauten Raum von Gleichgesinnten sehnen. Seit jeher kommen Frauen aus allen Kulturen zusammen, um sich auszutauschen, sich zu stärken und zu teilen was sie bewegt.

Mit diesen beiden Mondtreffen öffne ich diesen heiligen Raum der weiblichen Zusammenkunft. Schon lange spüre ich den Ruf, hier der Raum für andere Frauen zu sein, jetzt bin ich bereit dafür. Ich selbst durfte in diesem Jahr durch eine tiefgehende Heilung meines Frauseins gehen. Auch oder gerade deshalb möchte ich andere Frauen nun auch dazu einladen.

Was bleibt ist eine unbändige Kraft und ein Anerkennen derselben, wenn wir die Wunden und den Schmerz unseres Frauseins heilen und hier wegnehmen, was die kraftvollen Frauen, die wir wahrhaft sind, nicht leben und frei sein lässt. Tatsächlich ist meine Intention die Entfesselung und Befreiung von dem was uns das Weibliche nicht kraft- und würdevoll leben lässt.

Warum zu Neu- und Vollmond? Es gäbe sehr viel Wissen zu Frauenkraft in Relation mit dem Mond, ich selbst spüre vielmehr meine Verbindung mit dem Mond / der Mondin und seiner / ihrer Kraft. In diesen Raum meiner Verbindung, lade ich dich ein, hereinzukommen. Den Raum zu betreten und dich aufzutanken, zu heilen, zu stärken und zu lösen was dein Weibliches nicht kraftvoll sein lässt. Du bist herzlich willkommen.

Damit Frauen, die es ruft, von überall her teilnehmen können, biete ich den Frauenkreis online an. Es besteht tatsächlich kein Unterschied zu einem Liveevent, die Energie und die Heilmöglichkeit betreffend. Ich empfehle, an beiden Calls teilzunehmen.

WANN: 7.9. und 21.9.21

WO: Online via Zoom / wird aufgezeichnet falls du keine Zeit hast live dabei zu sein

PREIS: 66€ einzeln oder 111€ beide Calls.

ANMELDUNG: schreib mir bitte kurz eine Nachricht über WhatsApp oder Email mit dem Betreff: Women Circle Anmeldung.

Email: kathrinkroell@icloud.com